Cyprian race

Cyprian Race neuen Stil. Wettkampf mit einer Pferd / Pony-Kombination, bei der einer der beiden ins Wasser geht.

Lesen Sie mehr
Strand
Midsland aan Zee

Beschreibung

Am Strand von Midsland aan Zee können Sie das Cyprian-Rennen mit Pferden mit historischem Charakter erleben.
Wenn es früher eine Meldung gab, dass ein Schiff in Not war, kam das blutende Blut der Inselbewohner und die Männer mit Pferden gingen so schnell wie möglich zum Strand. Eines dieser Schiffe war "De Cyprian", ein Schiff, das vor der Küste von Midsland zerstört wurde. Mit der zyprischen Rasse wird diese Erinnerung an die Rasse der Jutter gewürdigt.
Das zyprische Rennen beginnt am Sonntag, den 23. August, um 14.00 Uhr in Midsland aan Zee.

Ausstattung

Typ

  • Veranstaltung

Themes

  • Strand
  • Aktivität und Sport

Aktivitäten und Sport

  • Reiten

Lage

Midsland aan Zee

Midsland aan Zee ist ein Gebiet mit Ferienwohnungen. Hier stehen keine Wohnungen zur Dauerbesiedlung. Die ältesten Ferienwohnungen wurden im Zeitraum zwischen dem Ersten und Zweiten Weltkrieg gebaut. Midsland aan Zee ist von Midsland aus über den Midslander Badweg oder Heereweg zu erreichen.

Die Sicherheit von:
VVV
Sicher zahlen mit:
iDEAL